also, ich habe mich bei der wm mit kreanga kurz und flüchtig unterhalten und er war recht freundlich zu mir. das war vor dem spiel gegen rumänien. er kam grade aus der player's area, nachdem er einen kaffee getrunken hatte.
ich habe ihn an der tür angesprochen, ob er bitte mein holz unterschreiben könnte.
mit einem lächeln im gesicht unterschrieb er und erzählte mir zudem, welches holz er grade spielt und warum... auf meine glückwünsche für das nächste spiel lächelte er und sagte danke. also ich kann mir partout nicht erklären, wie man ihn als arrogant bezeichnen könnte. ok, bei der autogrammstunde war er wohl etwas angespannt. aber wenn man euch einfach so an den sponsorstand setzen würde, damit ihr der halben welt autogramme gebt, dann wüsste ich gerne, wie ihr gucken würdet. ich kann nachvollziehen, dass er da nicht so lust drauf hatte...
die hongkongchinesen sind übrigens net recht entspannte truppe, ich bin denen auf dem weg in die halle begegnet, als sie grade zuschauen wollten, die haben ziemlich viel und laut gelacht, ziemlich im gegensatz zu den chinesen vom festland...
um auf das thema nerven zurückzukommen, ich denke, wenn ich jemanden genervt habe, dann vllt wang liqin, er wollte sich eigentlich freitag abends nur die spiele der anderen mannschaften ansehen, aber ich kam natürlich mit holz und stift auf ihn zu und wollte ein autogramm. ich habe es bekommen, allerdings war sein gesicht nicht so geprägt von freude über meinen "fanandrang".... vllt hat er deswegen gegen boll gewonnen