Zitat:
|
Zitat von halteraner
hmmm...ich weiss ned so recht.ich hab 2 wochen den higher 1 in 2mm gespielt.auch geklebt und dennoch war er langsam wie ungeklebt.gut sicher ein ticken schneller aber weitem nicht vergleichbar mit nem sriver 
der war schwer und irgendwie total undynamisch.da ich den vh/rh hatte denke ich,dass dies auch keine "schlechte version" des higher war.ist eher aus meiner sicht son allround+ belag.
|
Der Vergleich mit dem Sriver war auch eher auf den Friendship 729 Faster gemünzt. Aber auch das passt nicht wirklich.
Der Higher ist, verglichen mit nicht China-Belägen, definitiv undynamisch. Aber für ein echtes "klebriges" Chinagummi geht er gut ab. Kleben braucht man da eigentlich nicht, weil das Küstenmoos bereits derart viele Methangase gebunden hat, daß es einfach keine weiteren Lösungsmittel aufnehmen kann.
wenn ich Sternchen vergeben sollte (5 Sterne ist super), dann bekommt der Higher von mir:
Angaben: ***** (weil er schön klebrig ist)
Schuß : ***** (nicht weil er so schnell ist, sondern so kontrolliert)
Topspin : ***
KonterSpin: *
Block : ***
Schupf : **** (wegen der Härte 48°)
Der Belag ist ne prima Ergänzung zu GLN. Denn sobald der Gegner nen Tick zu hoch spielt wird er abgeschossen. Vorher gibt es Höllenschnitt in die Angaben und wenn das immer noch nicht reicht kann man damit am Tisch auch vernünftig flach anziehen.
Nur eines darf man damit nicht. Weg vom Tisch.
Für die Halbdistanz ist der Higher I nicht geschaffen.