Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 18:24
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jungen Klassen auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von sflato
Nun wenn keiner mehr etwas tun würde, dann bräuchten wir gar nichts mehr auslöffeln. Wäre das besser?
Das nicht alles, was man macht den Erfolg (die Wirkung) hat, den man erwartet, kann immer passieren. Deshalb werden Entscheidungen schließlich auch von den Mitgliedern bestätigt. Also löffeln wir nur das aus wofür wir auch selber verantwortlich sind!
Vermutlich ist es besser, wenn du so redest, aber die Kreiseinteilung war doch ein Witz, nichts gegen die Mitarbeiter in den Kreisen. Das die Stadt Bremen in drei Kreise geteilt wurde, macht keinen Sinn, besonders im Damen- und Jugendbereich, doch zum Glück sind die einzelnen Verantwortlichen der Kreise so vernünftig, dass das was schon im Damenbereich existiert jetzt auch für die Jugendlichen gelten soll. Es ist ein mühevolles Verfahren aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Mit der Verantwortung sehe ich das so, dass sich beim letzten Verbandstag einige haben erpressen lassen, der Neueinteilung zuzustimmen. Nun sind die Übeltäter von damals zum Glück aber nicht in den Kreisen verantwortlich. Nun will ich nicht die im Gästebuch geführte Auseinandersetzung wiederholen, deshalb verbleibe ich mit freudiger Erwartung und Bangen, dass es für uns noch reicht.
Gruß,
Horst