Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 18:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Boll Tricarbon off+

Zitat:
Zitat von halteraner
also nen off+ holz ist doch irgendwie völlig unnötig.einfach zu schnell und zu wenig kontrolle.gut ich hab das "schwert" noch nicht gespielt,aber im falle von marisa,nen frischgeklebten sriver g+el + dieses holz ist in so nem jungen alter doch...nun sorry,ich weiß das alter ist niemals nen rückschluss auf reife,intelligenz etc. hat...einfach zu schnell und die nötige kontrolle fehlt.oder täusche ich mich da?!

Naja, der meinung bin ich nicht, aber ist ja eigentlich auch egal..siehe mein profil was ich spiele. Ich denke es hängt auch vom Können des jeweiligen ab, wie er schupft, seine Spielweise u.s.w.