Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 19:45
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von spinPX

Im Profidoppel mussten Saive und Vorhand leider zwei unerwartete Niederlagen hinnehmen. So wird das nix mit einer vorderen Platzierung.
Bitte an den Trainer von Willi: Teile mir bitte die Stärken und Schwächen deines Schützling mit, damit ich mein Training auf dein Spiel etwas umstellen kann.
so mal nachgeschaut : auweia - nächste Saison suchen wir uns neue Spielpartner : Willi kann das was Saive nicht kann und umgekehrt (genau auf Lücke gesetzt) - da lohnt es nicht das anzugleichen (ist schlecht fürs Spiel - besser nächste Saison den Partner wechseln - naja vielleicht wird es ja doch noch ein 3.-5. Platz, sobald erst mal die Fitness wieder bei >90 ist ...

Der Trainer von Bernd Möller schlägt vor : Doppel sollte wieder mit Fitness 100 beginnen, was meinen die anderen dazu? Er leidet z.B. unter der völligen Erschöpfung seines DoppelPartners der mit einem Rollstuhl und künstlicher Beatmung in die Halle gefahren werden muss, so fertig ist der ... und das dauert wohl noch einige Spiele an....

an Syed : ja Blocktraining ist gemein - wenn man es denn aber kann sehr effektiv gegen alle Angriffsarten! - also dafür muss man schon etwas leiden - ich rate auch allen davon ab !