Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 21:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Vielleicht benehmen sich Wang und Ma ja im Heimatland auch wesentlich natürlicher und weniger manieriert als bei ihren Auftritten im Ausland....
Sehr unwahrscheinlich. Denn die allermeisten chinesische TT-Fans erleben ihre Nationalspieler nicht live, sondern am Fernsehen. Und die meisten Turniere (zumindest solche mit TV-Uebertragung) spielen sie nicht in China, sondern im Ausland (Pro-Tour, WM, etc.).

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Möglicherweise fehlt Ihnen , verehrter Mister James - bei allem Fachwissen - aber auch einfach der gesunde Abstand, um solcherlei Gebaren wertfrei und objektiv einschätzen zu können...
Das kann ich nicht abstreiten, und das will ich auch nicht abstreiten. Es geht hier aber darum, wie die chinesische Spieler *allgemein* empfunden werden. Und zu der Allgemeinheit gehoeren nun mal nicht nur die, die dir gleichgesinnt sind. Ich behaupte ja nicht, dass ich selbst die Mehrheitsmeinung ueber Ma Lin und Co. vertrete. Ich wundere mich nur, dass du dir dies anscheinend anmasst.