|
@ Mr.Material-Ecke
Hi !
Mit Deinen Beispielen wie Jie Schöpp oder Dir selbst hast Du mich natürlich schon ins Grübeln gebracht....gehen muß es ja wohl. Trotzdem verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht so recht klappen will. Es ist ja auch nicht so, daß ich überhaupt keinen Unterschnittball auf den Tisch bringen würde. Aber ein großer Prozentsatz der Bälle ist eben viel zu lang.
Vielleicht ist es Dir irgendwie möglich, den von Dir angesprochenen Artikel online zu stellen ?! Wenn das nicht geht, wäre ich Dir auch für die Angabe der genauen Ausgaben-Nr. und einer Kontaktadresse dankbar.
Zur Einordnung : ich spiele Kreisliga oben (nächste Saison wohl 2.Bezirksklasse oben) und stehe da auch weit positiv. Trotzdem will mir dieser *@/&§§$%*!! Schlag einfach nicht gelingen ;-) An einer fehlenden Gewöhung an den 837 kann es eigentlich auch nicht liegen, denn ich spiele seit ca. 7 Jahren mit den verschiedensten langen Noppen und seit etwa 3 Jahren mit dem 837. Mein Holz ist Juic Carl Prean (heißt heute Juic Zoran Kalinic All+). Daran kann der extrem weite Absprung aber auch nicht liegen, da das eines der langsamsten Allroundhölzer überhaupt ist. Ich bin doch ein wenig ratlos...
Bye,
Dr.Block
|