Thema: TIBHAR Nimbus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 02:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nimbus

@Hans: Anerkanntermaßen boten alle bisherigen Tensor Beläge zwar ein Annäherung an das Frischkleben aber nicht annähernd eine echte Alternative. Nun kommt der Nimbus und einige behaupten tatsächlich, dass es beim Nimbus ganz anders sei und hier der Frischklebeeffekt tatsächlich kopiert worden sei. Nun ist es doch völlig natürlich, dass man auch als klebender FX Spieler auf der Suche nach einer nicht zu klebenden Alternative auf diese Ausssagen trifft, testet und sich eine Meinung bildet.

Im Nachhinei ist klar, dass du Recht hast. Der Nimbus kann aufgrund seines harten Schwammes von vornherein meine Anforderungen nicht erfüllen. Aber mir war das vorher nicht klar, dass er so einen harten Schwamm besitzt. Nun bin ich shclauer und suche daher nach einem Tensor Belag, der wirklich das Frischkleben simulieren kann, aber einen deutlich weicheren Schwamm bietet als der Nimbus (und der Coppa Gold).

@all Tippgebers: Danke für eure Tipps. Aber sind eure Vorschläge wirklich welche mit deutlichen Fortschritten gegenüber den bisherigen Tensor Belägen?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de