Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 02:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Zitat:
Zitat von Nacki

"Go Mavs! Go!".
Zumindest in der ersten Hälfte erhörten die Mavs mein Flehen. Die haben ungefähr alles getroffen und führten zwischenzeitlich schon mit 20 Punkten. Zur Halbzeit waren es noch 14, aber jetzt sind es nur noch 10 drei Minuten nach der Pause. Bin mir sicher, die Spurs haben einiges ausgeheckt in der Kabine. Und bei den Fouls könnte es für Dallas noch haarig werden. Leider/zum Glück noch nichts entschieden...

...Duncan übernimmt die Offense und Dallas kann ihn nicht stoppen. Dampier schon 4 Fouls, ebenso Van Horn. Diop hat erst 1 Foul und zur Not könnte ja noch Ilunga-Mbenga auflaufen. Hoffentlich trifft Terry weiter so gut.

Aber egal wer gewinnt, was für ein geiles Spiel. Nicht gerade was für Verteidigungsfetischisten. Punkte bei fast jedem Ballbesitz.
84-78 nach dem dritten Viertel. Dallas muß die Defensivrebounds kontrollieren...

...und vorne den Ball zu Nowitzki geben, verdammter Mist! San Antonio ist schon lange über die Foulgrenze. Dallas braucht Nowitzki an der Linie und keine wilden Dinger von Stackhouse! 94-91 noch für Dallas, Ginobili drehte zwischendurch am Rad.

Das erste mal seit 0:0 steht es wieder Unentschieden.
Genau 1 Minute vor Schluß 101:101...

...Dreier Ginobili, 101:104! Noch 32 Sekunden.

Ja! Nowitzki Three-Point-Play? Freiwurf bei 21,6s. Ja! 104:104!

Puh, Ginobili trifft den Layup nicht, und Duncan kann den Rebound nicht mehr verwerten. Overtime...

...und wenn Diop da jetzt ´nen Freiwurf trifft, ist er nach dem Rebound mein ganz persönlicher Held. Er trifft, 5 Punkte Vorsprung bei 22 verbleibenden Sekunden. Das muß doch jetzt reichen.

119-111. Sauber, aber ich mußte jetzt fast ´nen Whisky trinken zum Runterkommen. Hab aber leider nur ´nen Whiskey da...

Geändert von Nacki (23.05.2006 um 04:12 Uhr)