Zitat:
|
Zitat von Hans
Nein, Würzburg sicherlich nicht, wenn die überhaupt den Klassenerhalt schaffen (Plüderhausen schlägt ein wie ein Bombe und Jülich ist nicht zu unterschätzen und fraglich ob Shetinin nach seinem Achillesfersenriss überhaupt wieder spielen kann), dann gehen da bestimmt trotzdem die Lichter aus.
2.Mannschaft zurück gezogen, Frasch, Rösner, Pache, Kugler, Gottal, Dong, Borsos, alle weg. 1.Mannschaft auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, erst Feng Zhe weg, dann Korbel weg und Pavelka weg, die Neuzugänge gleichen diese drei Abgänge nicht aus, Shetinin findet vermutlich nie mehr zu alter Stärke, Fan Changmao wird 43, das riecht für mich nach A B S T I E G!
|
ich glaube, aus den letzten jahren sollte man gelernt haben, dass wü (und hier besonders f.m.) nicht zu unterschätzen ist. ich denke da u.a. an die seinerzeitige verpflichtung von petr korbel, was ja wohl ne bombe war und sich auch als solche bewahrheitete.
und warum sollte jemand nach einem afr nicht wieder früheres leistungsvermögen erreichen können

das schaffen die meisten doch auch nach einem kreuzbandriss. oder lieg ich da mit dem vergleich falsch ?