Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 17:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Hab' ne Pause eingelegt, habe den 3. Platz vom HSV zu verdauen gehabt....

Also,

lasst uns TT spielen und gut ist.

Wir als derzeitige II. Mannschaft des TSV Eintracht Hittfeld erklären hiermit, dass wir NIEMANDEN weggescheucht haben. Die sind alle freiwillig gegangen. Wieso schreibt zu diesem Sachverhalt hier eigentlich niemand etwas? Ist DAS nicht das eigentlich Bemerkenswerte?

Wir haben NIEMANDEN den Platz weggenommen, der sich sportlich qualifiziert hat. Für das, was unsere I. gemacht hat, können wir nichts. Wir versuchen nur, das Beste draus zu machen. Bei uns wird kein Geld gezahlt. Wäre das anders, hätten wir wahrscheinlich 6 Neuzugänge zu verzeichnen. DARAUF hatten wir aber keine Lust. Bin der Meinung, das allein verdient Respekt. Und das sich hier ein bestimmter Spieler äußert, der gegen einen Neuzugang (und ich meine nicht Heinemann) eine klar negative Bilanz hat, ist schon verwunderlich. Habe die letzten beiden Spiele gesehen und es waren, glaube ich, 0:6 Sätze. Also,

Ball flachhalten und besser ist das......

So, für die Zukunft gilt: Es gibt Interessanteres als Hittfeld.

Es sei denn, man will ma' Gucken kommen.

Denn EINES ist klar. Kein Gegner wird auch nur bei einem Ballwechsel einen Punkt geschenkt bekommen !!!! Habe mir sagen lassen, dass das im letzten Jahr nicht immer der Fall war (oder war ich als Zuschauer sogar mal dabei ????)