Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 19:45
Benutzerbild von poli
poli poli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer SuperBlock

mir geht´s wie hanifah 1.

Ich bin mit dem neuen "alten" Superblock überhaupt nicht zufireden. Zu schnell, Spinumkehr längst nicht so gut wie bei meinem "alten" Superblock, den ich jetzt schon anderthalb Jahre 3 mal die Woche spiele.

Ich denke mittlerweile, auch unter dem Eindruck des möglichen Verbots ganz glatter Noppen durch die ITTF, dass der Dock hier noch mal so richtig Kohle abzocken wollte.
Aus dem alten Superblock fiel doch keine Noppe raus, den konnte man doch ewig spielen ohne einen neuen zu brauchen.
Dazu passt auch diese Explosion von neuen Noppen bei Neubauers´s.

Ich denke mit der neuen Version des Superblocks kommt der Dock der möglichen Einführung einer Mindesthaftreibung bei allen Belägen ein Stück weit zuvor.

Von einem Händler wurde mir in einem anderen Diskussionsforum der "Original alte Superblock", den er sich ungeschnitten und originalverpackt aufbewahrt hat - wie er sagte - für 65 Euro angeboten.

Wenn ich wüsste, dass das genau die Version meines alten Superblocks ist, würde ich ihn kaufen.
Ich glaub´s aber nicht. Und da ich schon drei Allerweltssuperblocks bei mir rumliegen habe, unter anderen einen direkt vom Dock bezogen als " alte Mischung ", geht mir das alles auf den Geist.

Ich denke, ich werde mittelfristig auf eine griffige Noppe umsteigen, denn da wird der Weg wohl hingehen.

Weiß jeman zufällig eine griffige Noppe, die tischnah und tischfern und auch im Angriff(Noppentopi) gefährlich zu spielen ist?

Danke

Poli