Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2002, 21:24
Oberfranke Oberfranke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rigornd
Deine Meinung „Wenn aber bloß 1 von 6 Nominierungen strittig ist, dann denke ich ist dies noch im Rahmen dessen was man unter normal abhaken kann.“ Könnte man auch interpretieren, eine kleine Unkorrektheit ist doch normal, oder?

@Thomas Müller
ich kann ml und Rigornd nur beipflichten, ihre Beteiligung hier ist lobenswert. Auch Ihre Ausführungen ergeben Sinn. Nur ein Satz passt da gar nicht rein. Sie schreiben:
Diese beiden Plätze wurden für die DEM der Schüler an Andreas Büttner und Jan Gottal vergeben. Über de Entscheidungsprozeß der zu dieser Nominierung führte werde ich hier keine Auskunft geben.
Warum diese Geheimniskrämerei? Das gibt doch zu Spekulationen Anlass. Schreiben Sie doch eindeutig, welche Überlegungen Sie zu dieser Nominierung gebracht hat. Einen bayerischen Meister zu übergehen, dafür muss es doch stichhaltige Gründe geben. Nur wenn es keine stichhaltigen Gründe gibt, hüllt man sich in Schweigen.

Die Worte von Talentspäher zur Erinnerung

Hoffe auf ehrliche Antworten...