Wenn ich fies wäre, würde ich sagen:"Besser werden und mal gegen uns gewinnen!"
Wie Walker schon geschrieben hat, ist das völlig normal, dass 2 Mannschaften des gleichen Vereins in unterschiedliche Hälften gelost werden. Wenn sich dann die beiden Mannschaften im Finale noch gegenüberstehen, waren sie wohl auch die beiden Stärksten. Ganz nebenbei: Welcher Pokal soll das gewesen sein?
Zum Thema Werrepokal ist zu sagen, dass dieser Wetbbewerb nun wahrlich nicht allerhöchste Priorität bei uns hat. Hast du mal gesehen mit welcher Garde wir den spielen? Da spielen nur Spieler und Spielerinnen, die nicht mehr auf Bezirks- oder Westdeutscher Ebene spielen. Das heißt im Klartext: Wir schenken diesen Titel!! Weiter habe ich mich bei der Achtelfinalauslosung auch ein wenig geärgert, dass wir bei den Herren als Gruppensieger kein Heimrecht haben. Da wittere ich auch keine Verschwörung hinter.
Wen der Kreisschülerwart und der Kreisjugendwart von irgendwelchen Ranglisten freistellen, da können wir ja wohl nichts für. Dass es dem Kreis darauf ankommt mit den stärksten Spielern zu weiterführenden Veranstaltungen zu fahren, ist doch sonnenklar! Des Weiteren wird das auch für andere Spieler aus anderen Vereinen gemacht (Tobias Körnig dieses Jahr), was auch völlig in Ordnung ist.
Ganz ehrlich; ich denke es spricht ein wenig der Neid aus dir. Leider weiß ich nicht, wer du bist. Würde mich übrigens brennend interessieren?
Nur nochmal. Also bei den meisten Wettbewerben müssten wir, falls wir solche Praktiken anwenden würden, doch gar nicht schieben, weil wir sie gewinnen. Ich sage nur alle Kreispokalsieger. Ich finde das ja auch schade und würde mich über mehr Konkurrenz freuen, aber deswegen kannst du uns doch nicht verurteilen. Was ist das denn für eine Logik?? Ich sehe übrigens Licht am Horiziont, da in Rödinghausen, Wehrendorf und auch in Elverdissen einige gute Talente heranwachsen, die uns sicherlich demnächst das Leben schwer machen könnten.
In dem Sinne eine Gute Nacht!
Christoph Brockmeier
(Schülerwart TTC Mennighüffen)