Zitat:
|
Zitat von maze21
@ebbi: naja, hab franz gestern erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt...
somit is' der weg frei für maxi...
|
Was soll ich sagen ? Hmm - Ich halte mich an den auf den Boden zurück geholten: " Du bist haltn Gauden Speeler "
Das Maxchen gehört nach seinen Auftritten beim Osterturnier in Lingen und der Reli mit Sicherheit in die Erste und da will er wohl auch hin. Es ist schön zu sehen das so ein Talent wie er auch Ehrgeiz zeigt.
Jeder von uns der bei der Reli der Zweiten dabei war hat einen Max Bode spielen sehen dürfen der nicht nur geile Schläge drauf hatte, sondern auch Taktisch sehr erwachsen am Tisch stand.
In der Saison hat er immer mal wieder mit angezogener Handbremse gespielt. Immer dnn wenn er mußte hat er dann wieder ein paar Kohlen drauf gelegt. Dabei hat er sich dann aber auch leider ein paar mal verzockt. Wenn er das ablegt und nicht noch irgendwas anderes dazwischen kommt wird er in der BOL ´ne ganz leckere Duftmarke setzen.
Ich hab ihn bisher noch nie, Reli mal abgesehen, an seine Grenzen gehen sehen. Das macht einfach Spaß ihm zuzuschauen und dabei ist er immer noch ein feiner Kerl geblieben. Es gibt ja genug Beispiele von Jungs wo die Spielstärke und der Charakter nicht zusammen passen.
Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Maxi rock the BOL)