Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 02:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
....dort ein Bierchen trinken....
... jetzt Besitzer etlicher Weizengläser....
....ein paar Tropfen meines kostbaren Gerstensaftes....
.....ein Bierglas in der Hand....

... immerhin hat mich dieses Kärtchen 100 Euro gekostet.....

.... Geld regiert die Welt.

Lieber Peter,

bei allem Respekt vor deinen beachtlichen Deeskalationsstrategien:

Der Hauptgrund, weshalb du seit deiner Geburt immer wieder in solch zeitraubende Kalamitäten verwickelt wirst, liegt auf der Hand :

Du investierst einfach zu viel Zeit und Geld in solcherlei profane Allerwelts-Fuseleien...

Auf einem der Ende des Sommers anstehenden Turniere bin ich gerne zu einer ersten spirituellen Blitz-Hilfe bereit ; um hier aber nachhaltig Abhilfe zu schaffen, hilft nur ein intensiver Wochenend-Crashkurs auf geweihtem Boden weiter: Deshalb lade ich dich und noch ein paar andere verdiente Forumsgrössen irgendwann zwischen Spätherbst und Frühjahr - also in der echten Whiskysaison - mal persönlich nach Heidelberg ein: Dort, lieber Peter, kannst du dann zusammen mit Stiwi, Nacki und Co. einen entscheidenden Schritt tun: weg vom Bier-Verdruss und hin zu echtem Scotch- und Rye*-Genuss....

Bis Bald u. beste Grüsse..... upi

(* eine wenig bekannte Whisky-Variante)

´

Geändert von Rieslingrübe (24.05.2006 um 07:29 Uhr)