Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
1) Man trifft unzählige Bekannte ...., kann hier mal plaudern, dort ein Bierchen trinken, neue Bekanntschaften knüpfen (eine davon ist für meine Teilnahme am Forums-Turnier verantwortlich...;-)).
2) Nun trug es sich dummerweise gerade zu diesem Zeitpunkt zu, dass mich "jemand" (gib`Dich zu erkennen!) angestoßen hatte, so dass ein paar Tropfen (mehr wirklich nicht...) meines kostbaren Gerstensaftes auf dem edlen Gerflor-Boden landeten.
|
Zu 1): Das kann ja nur Tom oder Dein "Ernährungsberater" gewesen sein
Zu 2): Ich gebe NICHT zu, dass ich es war. Lediglich dem Ordner gegenüber war ich der Schuldige ;-)
Ansonsten hast Du ja leider mein Erlebnis am Ende der Veranstaltung verpasst: Ich brachte unsere leeren Bier-Plastikbecher zurück und wollte das Pfand in Höhe von 2,-- EUR kassieren. Da eröffnete mir der vorher stets freundliche Einschankgehilfe dies sei nicht möglich, da er bereits die Kasse geschlossen habe. Die Becher müsse ich kostenlos zurückgeben.
Mein Einwand, es würde gleich für ihn schrecklich dunkel werden, wenn er mir nicht umgehend die 2,-- EUR aushändigte, trug nicht unbedingt wegen meiner körperlichen Überlegenheit Früchte, vielmehr kamen just in diesem kritischen Moment weitere Zuschauer, die ihre Trinkgefäße (gegen Pfand natürlich!)

zurückgeben wollten, welche umgehend gewisse Sympathien für meinen Wunsch entwickelten.
Aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit der inzwischen stark angewachsenen murrenden "Becher-rückgabewilligen" Zuschauermenge holte sich der Hilfsschankwirt dann das OK seines Chefs, dass er die Kasse doch wieder öffnen dürfe.
Hättest Du, lieber Peter, unsere Becher zurückgebracht, dann hättest Du zumindest auch dieses denkwürdige Erlebnis ebenfalls noch mitnehmen können und die Senioren-WM wäre ein rundum gelungenes Adventure-Erlebnis für Dich gewesen. ;-)
Ciao
Norbert