|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Guten Morgen,na habt ihr mich vermißt? Jetzt bin ich ja wieder da. Das mit dem Gerücht Hessen, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, welche Gerüchte über mich im Umlauf waren. Mit dem anderen hast du auf jeden Fall Recht, Volltreffer, der Angegriffene ist einer meiner besten Freunde, wir haben vor mehreren Jahren zusammen in einer Mannschaft gespielt. Ich kann dir nur eins sagen: Er sagt was er denkt, aber er ist einer der besten, ehrlichsten Kumpels, die man sich vorstellen kann. Und ich weiß, dass ihr beiden ja auch ganz gut miteinander könnt. So, nun bist aber immer noch nicht weiter, wer ich bin, und sorry, das muß auch noch so bleiben. Was Belly Cloud, Bill the Kid und fantast .... veröffentlicht haben, gehört verfolgt, und das geht mit Tarnung besser. Die wußten nicht, wer wirklich hinter dem Artikel steckt, und haben trotzdem drauf los gekackt. Der Angegriffene war es auf jeden Fall nicht, wir haben aber schon eine Ahnung, wer dahinter steckt, wer seinen Namen mißbrauchte. Sherlock läßt grüßen, bis bald!!!