Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 10:15
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mennighüffens unfaire monopolstellung in der Jugend

Zitat:
Zitat von Brocki
Was würdest du denn machen, wenn jemand wirklich haltlose Vorwürfe schreibt? Da kann man ja wohl einen Spaßsatz mal bringen, der auch noch mit einem dicken Smiley und einer Vorbemerkung gekennzeichnet ist.
Ansonsten sind alle anderen Äußerungen nicht großkotzig, sondern entsprechen der Wahrheit. Wenn man diese nicht mehr schreiben darf, dann frage ich mich, wo wir hingekommen sind. Wenn man Leute und die Situation nicht kennt, sollte man sich auch überlegen, was man schreibt und vorsichtig mit Charaktereigenschaften sein, die man anderen Leuten dann unterstellt, sonst kann man sich nämlich ganz fürchterlich blamieren, bei den Leuten die die Situation und die Personen kennen.
Ich würde auf jeden Fall nicht so auf die Kacke hauen.

Mal ernsthaft: Äusserungen wie " Titel schenken" und "sowieso alles gewinnen" sind vollkommen daneben. Sowas kann man denken aber nicht schreiben. Und diese Sprüche waren dann auch nicht mit einem Smiley hinterlegt.

Unabhängig davon, ob man hier angegriffen wird und ob das so o.k. ist oder nicht, sollte man bei seinen Kommentaren ein bißchen aufpassen. Wenn man dann auch noch einer der "Offiziellen" ist, sind solche Sprüche nicht gerade von Vorteil, egal ob ernst gemeint oder nicht oder ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.