Zitat:
|
Zitat von gladi
also ich denke schon, dass ich eine verstärkung für die mannschaft sein kann! ist halt bei mir "leider" von manchen faktoren abhängig, wie man so schön sagt, ich muss mich wohl fühlen. sollte ich jedoch alte stärke zeigen und konstanter spielen, ist die mannschaft noch ausgeglichener als im letzen jahr.
leider haben die probleme vor 3 jahren in letmathe mir einen richtigen knacks gegeben, von dem ich mich bis heute wohl nicht richtig erholt habe! die enttäuschung darüber sitzt einfach sehr tief, tischtennis ist nicht mehr das selbe seither...
daniel soll und wird wohl vorne spielen, ich soll in der mitte zum einsatz kommen, wenn die aufstellung so genehmigt wird.
wenn biczorek nach letmathe wechselt wäre die mannschaft sicher sehr stark, andrej kenn ich noch aus uralt-zeiten! wobei der soviel ich weiß nicht ganz günstig ist! mal sehen wie lange letmathe noch mehr als 2 mannschaften hat, wo schon der komplette damenbereich weggebrochen ist.
gruss
jens
|
Na dann wollen wir doch mal abwarten...da muss dann aber mehr kommen als letzte Saison (BL oben man gerade ausgeglichen).
Wenn du hier schon gegen Letmathe nachtrittst: da habe ich aber in Sachen Probleme in Letmathe ganz andere Infos, die ich hier aber nicht breittreten werde...Auch der letzte Satz entbehrt nicht eines gewissen Zynismus, was sollen diese Giftpfeile?