Zitat:
|
Zitat von Wombat
Sicher ist mit Hagen wieder zu rechnen (wobei abzuwarten bleibt, ob sie noch einmal so eine Sahne-Saison hinlegen). Aber stärker werden sie m.E. insgesamt nicht, denn die Bilanzen ab Brett 3 sind ja kaum zu toppen. Und ob Remmert oder Drescher ebenso erfolgreich spielen und Kressin ersetzen können, muss man erst mal abwarten. Die Hagener würden richtig gut, wenn sie oben eine Rakete hätten...
|
Hallo Wombat,
ih hoffe und glaube sogar, dass wir nächste Saison vielleicht nicht wesentlich aber dennoch stärker werden.
Ähnlich wie Du sehe ich die Situation ei uns in der Mitte. Mit Brandau und Drescher werden wir vermutlich eine ähnliche Saison spielen. Unten können Krüger/Krüger/Schultz vielleicht die sensationelle Saison sogar toppen. Da habe ich zumindest gar keine Angst, dass wir schlechter werden.
Was das obere Paarkreuz angeht, wird es aus meiner Sicht deulich besser werden. Ich werde versuchen eine ähnliche Saison zu spielen und Remmert wird sicherlich deutlich stärker als Schultz/Krüger agieren.
Ob es dann in Spitzenspielen im oberen Paarkreuz wesentlich was ändert bleibt abzuwarten.
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und diesmal behaupte ich dies sogar unabhängig von der Gruppenzugehörigkeit. Wie weit man dann nach oben schauen kann, hängt allerdings doch wieder von der Gruppe ab. Wenn man uns lässt würden wir gerne weit nach oben schauen. Versuchen werden wir es jedenfalls.
@Powerruckhand
Mich würde ja schon interessieren, welches Vögelein es Dir getwischert hat.
Ach ja, die Aufstellung interessiert mich auch. Auch wenn wir gegen Euch natürlich keine Chance haben.