Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2002, 00:07
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
andro Clou

Ich hatte heute Gelegenheit den "neuen" andro Clou zu testen.

Er hat ein neues andro Clou Logo und ist somit vom alten Clou gut zu unterscheiden.
Die Noppenköpfe sing glatt wie beim 837 Premium spezial.
Die Noppen sind erstaunlicherweise sehr weich !!
Die Gummimischung ist ähnlich dem Pirania II original alte Ausgabe zweite Auflage und somit sind die Noppenhälse sehr griffig.

Leider ist der Noppenabstand relativ groß ähnlich dem Donic Vamp.
Das macht den Belag relativ schnell.
Hier ist leider immer noch nicht verstanden worden, dass die Geschwindigkeit, bei glatten Noppenköpfen, im wesendlichen vom Abstand der Noppen zueinander abhängt. Je enger desto Langsamer. Ich lasse jetzt hier die Noppenhärte außer acht.
Wenn diese Noppen den Abstand wie der alte Clou hätten, wäre es warscheinlich mein Traumbelag !

Die Noppen sind wirklich erstaunlich weich.

Doch da er zu schnell ist, werde ich ihn mir nicht zulegen und warte noch immer sehnsüchtig auf den Palio

Ich denke die Spieler mit Piranja II Ausgabe zwei B, ich denke ihr wisst welche ich meine, werden begeistert sein, da der ganz neue Piranja II doch sehr hart ist.

Mein gesammturtei ist also:

Aber testet am besten einmal selber

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.