Thema: Andro Plasma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 13:05
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

@grayson: nun, das ist ja eine logik. dafür, dass der plasma 380 als anti-frischkleber-belag verkauft wird, ist er zu langsam. man muss hier nicht nur die härte des schwamms vergleichen, sondern auch die härte des obergummis. erst zusammen ergibt sich der speed. denn das aussehen eines autos sagt nichts über die geschwindigkeit aus, die erreicht werden kann, sondern der motor. außerdem kann eine cpu mit 2000mhz eine mit 3000mhz schlagen, nur weil die architektur anders ist. da die architektur, bzw. die gummimischung ist, muss man wieder die gesamtheit betrachten.
ich habe hier in den letzten monaten 7 beläge getestet und da war der schnellste der quad 420. und wer nun den quad 420 getestet hat, weiß, dass er auch nicht der schnellste ist. ich zitiere von meinen leuten aus den verein (ca. 6), die mit meinem plasma 380 gespielt haben: "der ist ja viel zu lahm". und die spielen wirklich unterschiedliche beläge, die lt. der tempoangabe auch langsamer als der plasma sein sollen.
der plasma 430 hat ein tempo von 105, der quad 450 hat ein tempo von 103. also kannst du den plasma ja nicht mit dem quad 420 vergleichen, nur weil der schwamm anders ist...