Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 14:19
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob Braun wirklich wechselt, jedoch habe ich es nun mal aus sicherer Quelle erfahren. Wird sich zeigen, ob diese Quelle dann doch nicht so sicher war. Ob ich dir, lieber Goleo, nun den richtigen Weg gezeigt habe oder ob dir schon vorher alles klar war, sei nun mal dahingestellt. Sicher ist auf jeden Fall, dass die Regionalliga mit noch zwei Mannschaften aufgefüllt werden muss. Welche diese nun sein werden, ist ja schließlich noch nicht bekannt.
Dass die erste Formel Singular Präsens von dem Verb erbitten erbitte ist, ist mir auch klar. Nur ist doch hier die Frage, ob ich hier die Antworten erbete oder erbitte!
Zu YORFETM muss ich noch sagen, dass mein Nick nicht grease sondern Rattenschwanz ist. Verwechsle bitte meinen Namen nicht mit meiner Grußformel.
Mich würde mal interessieren, wie ein Spiel des Meisters der Regionalliga Nord gegen den hierigen Meister bzw. Aufsteiger ausgehen würde. Ich wäre mir sicher, wer gewinnen würde.
Deniz Aydin hat sehr wohl positiv gespielt, da ich ja die ganze Saison betrachtet habe. Ich will hier außerdem noch ein Beispiel bringen. Heiko Bärwald hat auf den deutschlandweiten Turnieren immer wieder gute und höher spielende Leute geschlagen, wie zum Beispiel Ruwen Filus. Und doch kam er an Brett fünf der Regionalliga Süd doch nur auf eine Bilanz von 13 Siegen und 11 Niederlagen. Ich könnte hier noch einige andere Beispiele bringen, was aber den Rahmen dieses Beitrages sprengen würde. Ich kenne zwar nur etwa die Hälfte der Spieler in der Regionalliga Nord, jedoch zeigen mir die Ergebnisse von den mir bekannten einiges. Ich habe ja auch schon Spieler aus der Regionalliga Nord gehört, dass sie glauben, dass die Gruppe SÜd besser ist.
Wo gibt es denn eine solche Joola-Rangliste, wo auch die ausländischen Spielern aufgeführt sind? Wer hat noch gehört, dass Braun Neckarsulm verlässt?

Ich erbete Antworten

Grease