Thema: Andro Plasma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 14:21
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

zu 1) Habe ich jemals geschrieben, dass ich Frischklebe? Kann mich nicht daran erinnern. Steht sogar ein paar Seiten vorher, dass ich das nicht gemacht habe.

zu 2) Du hast vom Härtegrad zwischen Quad 420 und 450 gesprochen. Da das Obergummi gleich ist, folgt daraus, dass der Schwamm also die Härte ausmacht

zu 3)Du hast behauptet, dass ein Porsche ein schnelles Auto ist, ok, kann gut sein, aber ein Porsche 911 ist nicht genauso wie ein Porsche Carrera GT. Ein Audi A4 1,6l ist nicht genauso wie der Audi RS4, obwohl die gleich aussehen. Du hast hier Formel 1 mit Porsche verglichen. Die sehen meines wissens ganz anders aus.

zu 4)Da beim Plasma die Obergummis gleich sind und somit auch der Härtegrad, macht also nur der Schwamm den Unterschied. Anscheinend verstehst du hier etwas falsch.

zu 5) Impuls, Zenith G, Revolution Fire, Backside 40, Backside 35, Quad 420, Quad 450. Bis auf den Impuls und den beiden Backside ist der Plasma langsamer.

zu 6) Die Leute kleben alle nicht frisch. Die haben Beläge die ich bereits oben gewähnt habe gespielt. Da ich den Butterfly/Joola Kram von den Namen her nicht kenne, ist eine Auflistung nicht sinnvoll.

zu 7) Ich weiß ja nicht, wo du die Werte für den Quad 420 hast, aber irgendwie sind die anders, als die bei mir stehen. Vielleicht noch einmal nachschlagen

Nehme ich nicht persönlich, aber ich habe da irgendwie das Gefühl, dass du da ein paar Sachen vertauscht. VIelleicht sollte ich nicht deins nocheinmal lesen, sondern du mal

Grüße
Dennis