Zitat:
|
Zitat von MartinM
Ich glaube bei Euch muß man ja mittlerweile mit allem rechnen. Entweder eine bärensarke Regionalligamannschaft oder eine mittlere Badenligamannschaft. Wie darf man denn Euch einschätzen, mal neugierig nachfragen???? Huzjak soll ja auch kein schlechter sein, oder????
Gibt´s eigentlich was neues aus Seckenheim, haben die wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen, sodaß sie um den Aufstieg spielen, oder nicht zu schlagen sind??? Wenn Mühlhausen die Chance für den Aufstieg war nimmt wäre ja zumindest eine weitere starke Mannschaft wieder weg, was schade wäre auf das Derby würde ich mich schon freuen, wäre mit Sicherheit ein Bombenspiel mit offenem Ausgang!!!!! Furtwangen wurde auch schon gefragt ob sie noch aufsteigen wollen wie man hört. Wenn sogar die Ligadritten gefragt werden suchen sie wirklich Mannschaften um die Liga zu füllen, ich würde es Furtwangen auch gönnen und hoffe das die " ältere Furtwangengarde" mitzieht, wäre toll!!!! Also das war´s mal wieder von dem
DartspielendenPhilSnookergottO`SullivanMehne
|
Guten Tag herr Mehne
also Seckenheim ist dieses Jahr wohl nicht so gut.
Vorne haben sie zwar anscheinend wieder 2 Teschechen (wie gut kann ich leider nicht sagen) aber dahinter wirds schon nicht mehr so überragend. Mit Gallenstein kommt zwar noch jemand der auch gut positiv spielen wird aber dann kommt schon Michael Neves der vor ein paar Jahren sich schonmal mit Weinheim in der Badenliga versucht hat. Hinten spielen dann wieder Lutz und Hoffman.
Gruß
Tim