Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 15:50
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied

YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Hi,

sorry rattenschwanz wg. der Namens-Verdrehung..

Braun

Und noch was zu dem Thema RL Nord: kann leider nicht beurteilen ob sich der Herr aus dem Norden gut bzw. besser auskennt. D. Aydin hat im letzten Jahr in der Vorrunde RL Süd Mitte 10:8 u. danach etwas besser gespielt, also hoch positiv..es ist nun mal eine Tatsache dass er dann in der RL Nord vorne ingesamt positiv gespielt hat. Wenn man möchte kann man das Spielchen "wer hätte wo wie gespielt" mit allen Ligen auf allen Niveaus machen, aber warum? Um sich selbst zu beweisen dass man der tollste ist weil der eigene Landesverband zu einem bestimmten Regionalverband gehört bzw. die Vereine die besten Spieler "gekauft" haben. Na bravo, wenn man sich auf der Ebene profilieren will dann gute Nacht. Was kann ich als Spieler denn dafür wen mein Club bzw. die anderen Clubs in einer Liga verpflichten? Kann also an meinem Beitrag von heute mittag keine Unverschämtheit erkennen. Ausserdem interessiert es mich ehrlich gesagt nicht so sehr was im Norden etc. los ist, ich spiele im Süden..mit dem Vergleich haben "wir" aus der RL Süd nicht angefangen, und wenn man hier reinkommt und Behauptungen aufstellt die einfach falsch sind (s. Aydin, denn Rest lasse ich so stehen da ich ehrlich gesagt zwar die meisten Spieler aus dem Norden kenne, zumindest dem Namen nach, aber mir eine Einschätzung des Niveaus dort doch sehr schwierig und auch nicht sehr zurückhaltend erscheinen würde) sollte man sich nicht wundern wenn man manchmal gute und auch richtige Gegenargumente zu hören bekommt. Man sollte halt auf der sachlichen Ebene bleiben und auch mal zugeben wenn man etwas nicht weiss oder auch mal falsch liegt. Aber gut, jeder wie er`s will und braucht..

Wieder zu den wichtigen Themen: weiss jemand noch was, Aufstellungen, News..