Nabend allerseits!
Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass Animal uns zu den Favoriten zählt oder bzw. uns mit vielen Verstärkungen gesegnet sieht. Wir werden definitiv nicht stärker als in der letzten Saison sein, aber auf die Jugend setzen, soviel kann ich schon mal verraten. Ist ja nie der falsche Weg. Unsere Erste wird wohl ohne Kietzke spielen, aber einen starken Neuzugang mit einbauen, soviel kann ich schon mal verraten. Das Ziel lautet Wiederaufstieg.
Schön, dass das sportliche Niveau unserer Liga durch Herrn Twisselmann verstärkt wird (Animal dein Dementi klingt sehr halbherzig), und Jensen: der wird uns beiden schon gehörig den Arsch versohlen, das sind drei Klassen höher als bei uns. Dafür werden wir uns wieder harte und faire Duelle liefern.
Und noch ein Wort zu dir Tobi: Auch wenn du es bestimmt nicht so meinst, aber deine Kommentare klingen doch ein wenig überheblich. Bedenke wo ihr herkommt (gerade so der Klassenerhalt letzte Saison). Auch wenn dir deine Europhie durch euren Neuzugang Flügel verleiht, sollte man andere Mannschaften (TB) oder Spieler (Torsten Mann, der ein richtig Guter ist) nicht so durch den Kakao ziehen, wobei ich dir auch keine böse Absicht unterstellen will. Diplomatie heißt das Zauberwort.
Allen anderen einen feucht fröhlichen Herrentag morgen, betet bitte für schönes wetter!