|
Anrüchig???
@Oberfranke
Ich weiß nicht, was daran "anrüchig" sein soll, wenn von den Verbandstrainern die Einschätzung der Perspektiven von Nachwuchsspielern nicht im Internet veröffentlicht wird.
Also ich würde mich furchtbar darüber aufregen, wenn ich in einem Internet-Diskussionsforum einen Beitrag von den BTTV-Trainern entdecken würde, in dem eine(r) unserer Nachwuchsspieler(innen) bzgl. ihrer/seiner Perspektiven, Einstellung, körperlichen Verfassung, mentalen Stärke usw. analysiert wird.
Auch für das Kind XY wäre es sicherlich nicht "toll", wenn es Internet lesen kann, dass es aus den Gründen ?????????? für ein Turnier und/oder einen Kader des BTTV nicht nominiert wurde!
Ich will damit jetzt nicht die Nominierung für die DM rechtfertigen, denn dazu kenne ich die Ergebnisse, Spielstärke und Perspektiven der betroffenen Schüler viel zu wenig, aber ich gebe Rigornd absolut recht, wenn er meint, dass es bei Nominierungen immer verschiedene Meinungen geben wird. Jeder möchte "seinen" Schützling mit dabei haben und sieht dabei so manches durch die Vereinsbrille.
Grundsätzlich will aber auch Herr Müller, so wie wir Vereinstrainer, den maximalen Erfolg mit dem von ihm nominierten Team erreichen und wird daher auch jene Spieler mitnehmen, von denen er sich am meisten erwartet (kurz-,mittel- oder langfristig).
Aber anrüchig ist das nicht, denn anrüchig wäre es nur, wenn Herr Müller hier an dieser Stelle z.B. die Spieler Gottal und Eichner anhand ihrer Stärken und Schwächen vergleichen würde!