Wollte ja eigentlich Nopposchs Rat befolgen, aber, wenn ich das lese, kann ich nicht
@ Stefan
Ich weiß nicht welche Spieler du meinst, aber es ist seit Jahr und Tag so im Kreis Herford, dass Spieler, die an dem Ranglistentag Meisterschaftsspiele bestreiten oder krank sind, ab einer gewissen Spielstärke vom Kreisjugend- oder schülerwart (Gohfeld und Rödinghausen), die beide
absolut nichts mit Mennighüffen zu tun haben, nachträglich freigestellt werden. Sicherlich kommt da eine Anfrage von uns, aber wir dürfen das doch nicht entscheiden. Dass das diese Saison passiert ist, weiß ich, aber auch bei anderen Spielern aus anderen Vereinen, wie oben schon angeführt.
Dass auch mal gerne verschiedene Spieler von uns Sätze gegen andere Spieler verdameln, weiß ich. Ich bin, wie du weißt, einer derjenigen, die das tierisch aufregt, weil das 1. sportlich nciht fair ist und uns 2. auch einfach Spiele kostet

.
@ratsfirewall
Die Frage ist nur, welcher von den beiden du bist. Hab da aber eine Vermutung
Zur Herren Rangliste kann ich auch nur sagen, dass die jemand aus
Enger macht. Also auch nicht wir. Und jetzt mal ganz realistisch. Warum sollten wir irgendwas bei Auslosungen beeinflussen? Welchen Grund hätten wir denn? Auch, wenn mir "Goose" jetzt wieder Arroganz vorwirft, die meisten Pokale im Nachwuchsbereich gewinnen wir doch. Folglich haben wir doch überhaupt keinen Grund irgendwas zu beeinflussen.
Am Rande übrigens Glückwunsch zu eurem Sieg; auch, wenn du sicherlich weißt, dass bei den Aufstellungen eine Niederlage für euch schon recht bitter gewesen wäre, oder?
Ansonsten sollten wir das Thema jetzt doch ruhen lassen. Du hast deinen Unmut Luft gemacht. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt. Es werden keine neuen Erkenntnisse kommen. Wenn du noch irgendwas hast, können wir das ja per PN machen. Vielleicht schaue ich auch mal kurz bei euch in Wehrendorf beim Training vorbei.