Zitat:
|
Zitat von Andreas-TSV
Ich habe mehrere Fragen.
Ich spiele Bryce 2.1 und Mark V 2.0 frischgeklebt (2 Lagen Persson Speed light), Holz Andro Supercore OFF konkav.
Die neuen Bios-Tensor Beläge interessieren mich und scheinen eine Alternative zu sein. Aber durch zwei Auslandsaufenthalte in den nächsten 3.5 Monaten werde ich von jetzt bis Rundenbeginn nur 1 Monat trainieren können (4 x 2 Trainingseinheiten a 2 Stunden). Denkt Ihr dieser kurze Zeitraum reicht für eine Umstellung?
Vor allem weiß ich auch noch nicht, welchen der neuen Bios-Tensor Beläge ich nehmen soll. Ich habe von meinem Holz 3 Stück (1 Wettkampfholz, 1 Holz das immer als Ersatzschläger belegt ist und 1 Reserveholz daheim, da ich mir damals 3 identische selektiert habe), deshalb werde ich auch parallel 3 Beläge testen. Aber welche? Welchen dieser Beläge kann man weglassen, da er mit einem der anderen nahezu identisch ist? Tibhar Nimbus, Coppa JO Gold, Andro Plasma 430 und Joola Energy Green Power?
Vielen Dank schon mal für kompetente Antworten.
|
hallo. ich halte allgemein 1 monat für viel zu wenig zeit um sich auf einen neuen belag einzustellen. da der umstieg auf einen nicht geklebten belag doch noch ne ecke größer ist würde ich dir ganz klar davon abraten. kleb noch ein jahr weiter und nimm dir dann nächstes jahr die zeit, für dich den passenden belag auszusuchen. bis dahin hast du dann auch ein breites feedback was die neuen beläge angeht.
zum vergleich der neuen beläge kann ich dir leider auch nichts sagen, weil ich nur den nimbus kennne .....