Zitat:
|
Zitat von Thiloho
@ sven.M
ich muss ehrlich sagen: du hast dir deine antwort selber gegeben. ja man muss von einem profi erwarten das er einem ein autogramm gibt oder ein foto machen lässt.das profi dasein besteht ja nicht aus toll tischtennis spielen. wer in den top 10 der welt ist. lebt mit der öffentlichkeit und in der öffentlichkeit. man muss auch bedenken das er zum teil von seinen fans lebt-wenn(rein hypothetisch) alle fans denken: ach nee der ist nicht so nett,andere sind viel besser,den wollen wir nicht sehen dann würde er wohl ein dickes problem mit seinem pr manager und auch butterfly bekommen.
waldner war und ist nicht so beliebt,nur weil er das beste händchen hat und der erfolgreichste spieler aller zeiten war sondern zum grossen teil auch weil alle ihn total nett und symphatisch finden.
und sportler und stars haben verdammt nochmal nett zu ihren fans zusein. das ist teil ihres berufes und nicht irgendein can do sondern ein must do.
|
OK, da treffen dann wohl zwei Philosophien aufeinander. Du bist der, dass ein Profi in jeder Lebenslage nett sein muss und Autogramme gibt.
Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, dass es für euch viel bessere Gelegenheiten gegeben hätte, Autogramme zu ergattern. Wenn er gerade mit seiner Frau/Freundin beschäftigt ist, die er -und das möchte ich nochmal betonen- als Profi wahrscheinlich nur selten sieht, würde ich ih nicht stören. Es gibt auch Grenzen, bei denen auch die Privatsphäre der Profis beginnt.