Thema: TIBHAR Nimbus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 09:50
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tibhar Nimbus

Zitat:
Zitat von Andreas-TSV
Ich habe mehrere Fragen.

Ich spiele Bryce 2.1 und Mark V 2.0 frischgeklebt (2 Lagen Persson Speed light), Holz Andro Supercore OFF konkav.
Die neuen Bios-Tensor Beläge interessieren mich und scheinen eine Alternative zu sein. Aber durch zwei Auslandsaufenthalte in den nächsten 3.5 Monaten werde ich von jetzt bis Rundenbeginn nur 1 Monat trainieren können (4 x 2 Trainingseinheiten a 2 Stunden). Denkt Ihr dieser kurze Zeitraum reicht für eine Umstellung?

Vor allem weiß ich auch noch nicht, welchen der neuen Bios-Tensor Beläge ich nehmen soll. Ich habe von meinem Holz 3 Stück (1 Wettkampfholz, 1 Holz das immer als Ersatzschläger belegt ist und 1 Reserveholz daheim, da ich mir damals 3 identische selektiert habe), deshalb werde ich auch parallel 3 Beläge testen. Aber welche? Welchen dieser Beläge kann man weglassen, da er mit einem der anderen nahezu identisch ist? Tibhar Nimbus, Coppa JO Gold, Andro Plasma 430 und Joola Energy Green Power?

Vielen Dank schon mal für kompetente Antworten.
Mit einem geklebten Bryce liegst Du tempomäßig oberhalb aktueller neuer
und bereits eingeführter Tensor- Beläge. Auch spielt ja jeder ein wenig
anders. Der Eindruck anderer Spieler wird Dir auch nicht helfen.

Da Du aber nun mal so gefragt hast:

Der Donic Coppa J.O. Gold ist spielbar und schnell
Der Nimbus scheint harmonischer und mindestens genau so schnell zu sein.

Der Joola ist eindeutig langsamer als die beiden.

Ob Du den gleichen Eindruck hast kann ich Dir nicht sagen
Aber meine Wahl würde, nachdem ich alle drei getestet habe,
auf Nimbus und Coppa fallen. Und wirst Dich nach nur 4 mal
Training vermutlich nicht zufriedenstellend umgestellt haben.

--

Geändert von w_W_ (25.05.2006 um 09:53 Uhr)