Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 16:17
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der WM-Kader

So, jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:

- Nowotny ist ok , kann mit seiner Erfahrung hoffentlich ein bisschen Ordnung reinbringen (mit Merte zusammen, warum nicht...).
- Odonkor ist auch noch ok (ist halt schnell, trifft aber leider das Tor nicht, aber dafür ist ja Super-Miro da, der hoffentlich seine Leistung bei Werder auch unter Klinsi fortführen kann)
- Hanke (WARUM????, 2 Spiele sowieso gesperrt, dann lieber Kuranyi, der trifft oder traf bislang in der Nationalmannschaft ganz gut und ist vor allem technisch anspielbarer)
- kein Scholl SCHADE, wäre ein eabsolute Bereicherung auch wenns nur für 30 min wäre
- Kehl (WARUM??? kann ihn halt net leiden, aber auf der Position fällt mir ausser noch Baumann, der in der Rückrunde überzeugt hat vielleicht auch Friedrich von Mainz ein, der diese Position zwar nicht regulär spielt, der mir da aber besser gefallen würde als Kehl.)
- Neuville??? , warum nicht Kiessling

Aber was solls, werde sie trotzdem anfeuern und hoffe, dass sie wenigstens bis in Viertelfinale kommen, wobei dann drohen Holland oder Argentinien...