Zitat:
|
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Na sowas, da kann es sich mal wieder jemand nicht verkneifen ohne die Spieler zu kennen ein Urteil über sie zu bilden. Statistiken vergleichen kann jeder. Erst zu schreiben, dass man sie nicht kennt und im gleichen Atemzug eine Beurteilung / Einteilung vorzunehmen ist nicht in Ordnung. Jeder Spieler sollte respektiert werden und man sollte sich vorher ein persönliches Bild über diese machen, bevor man Einschätzungen vornimmt. Wir wollen doch nicht, dass sich ein Spieler hier persönlich angegriffen fühlt, oder ?
Bilanzen eines halben Jahres sind nicht vollständig aussagekräftig, da hier z.B. auch keine Krankheiten / Verletzungen berücksichtigt würden.
Es ist immer wichtig gegen welches Spielsystem und -material man spielen kann. Ranglisten- und Kreismeisterschaftsplatzierungen sollten auch mehr Berücksichtigung finden.
Also lassen wir uns überraschen wie die KL-Saison läuft. Erst kommt die WM
1860+SSV Hagen, Lendringsen, Holzen, Iserlohn und Ende tippe ich auf die ersten sechs Plätze wobei die Reihenfolge nichts mit der Platzierung zu tun hat (3 Hagener und 3 Iserlohner Vereine) !
|
Du hast schon mal gar keine Ahnung. Erst einmal sind das die Bilanzen der ganzen Saison, die ich aufgeführt habe, zweitens habe ich bitte schön wo geschrieben, dass ich sie nicht kenne? Du darfst mir glauben, dass man aufgrund von Bilanzen gewisse Rückschlüsse ziehen kann, nichts anderes habe ich getan. Da muss man die Spieler nicht persönlich kennen, auch wenn ich dies natürlich immer anstrebe. Auf höherer und höchster Ebene nehmen Entscheidungsträger die Einstufungen zuweilen auch nur nach den erspielten Ergebnissen vor - wäre schließlich ja ein wenig zuviel verlangt, vor einer Einstufung durch die Landschaft zu reisen (wie von dir gefordert), nur um sich ein persönliches Bild zu machen. Die kommende Saison wird meine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung, die dir sicher wegen deines Alters noch fehlt, bestätigen. Da wird sich auch keiner angegriffen fühlen, denke ich, wieso auch? Das alles hat mit Respektlosigkeit von mir oder gar persönlichen Angriffen nun aber auch garnichts zu tun (was für'n Quatsch). Und bei Kreismeisterschaften sind die beiden mir nun wirklich nicht aufgefallen.
Auch die Einschätzung/Reihenfolge in der Kreisliga spiegelt deinen mangelhaften Sachverstand wider. Zunächst einmal wird unsere 4. Mannschaft sicher nicht in der oberen Tabellenhälfte landen (oder meinst du etwa gar unsere 3. Mannschaft? Aber die ist auch als Tabellenzweiter aufgestiegen!), da halte ich jeden von dir zu bestimmenden Betrag dagegen. Und Lendringsen? Da scheinst du nicht ganz informiert zu sein. Erst einmal ist es fraglich, ob die Lendringser überhaupt eine Mannschaft in dieser Klasse melden (wie du vielleicht weißt, kann Lendringsen in der Bezirksklasse mit einer 3. Mannschaft starten, da die 1. Jugend Bezirksmannschaftsmeister geworden ist), und wenn, werden sie froh sein, die Klasse wie unsere 4. überhaupt halten zu können. Auch hier halte ich jeden Betrag! Bei der Einstufung bei Ranglisten berücksichtige ich im Übrigen sehr wohl Kreismeisterschafts- und Ranglistenergebnisse, natürlich auch Resultate, die über den Kreis-Spielbetrieb hinausgehen. Was allerdings Spielsysteme und -material hier für eine Rolle spielen sollen, kann ich nicht nachvollziehen, da das ja wohl für alle Spieler zutrifft. Also auch hier bei dir eine Wissenslücke - bitte erst mal gründlich informieren, bevor du derartige unqualifizierte Postings loslässt! In meinem Posting wollte ich nur einfach mal Meinungen von Spielern hören, die diese Spieler kennen und mit den stärksten Kreisligaspieler vergleichen können, damit ich mir ein noch besseres Bild machen kann. Ist ja schließlich nicht verkehrt. Einfach mal z.B. die Rundschreiben (sind auch auf der Kreis-HP) gründlich lesen, bevor man solche Äußerungen loslässt!