Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.05.2006, 00:08
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 41
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mennighüffens unfaire monopolstellung in der Jugend

Zitat:
Zitat von ratsfirewall
tut mir leid... noch eine sache
schüler sparkassenpokal



1.Wehrendorf
2.tg herford 2
3. ...
4. ...

Achtelfinale:
wehrendorf-tg herford 2
freilos: mennighüffen



na gut brocki, dann überleg dir mal darauf ne gute ausrede
bis vielleicht freitag beim training
Erstens haben Wehrendorf und Herford II nicht in einer Gruppe gespielt! Wehrendorf und Herford I spielten, so weit ich das weiß, in einer Gruppe. Weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst? Für das andere kann ich nur aus der allen Vereinen vor der Gruppenphase zugegangenen Ausschreibung zitieren.
5 Gruppen á 4 Mannschaften. Die ersten 3 kommen weiter. Folglich muss eine Mannschaft Freilos haben. Wen willst du da freistellen ohne dass sich jemand benachteiligt fühlt? Und nun das Zitat: "Der Titelverteidiger TTC Mennighüffen I hat im Achtelfinale Freilos". Also alles in Ordnung und keine Schiebung. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir den Pokal weder bei den Jungen, noch bei den Schülern holen werden. Daher verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht

@ Daniel:
Wenn jemand das wirklich meint, dann soll er doch einfach mal Fakten und Beweise auf den Tisch legen, anstatt hier die ganze Zeit nebulöse Andeutungen zu machen. Weiter weißt du ja auch, dass ich für so ein Gespräch immer zu haben wäre. Und auch an dich die Frage. In welchem Wetbewerb würden wir denn durch Schiebung irgendetwas erreichen, was wir nicht auch ohne Schiebung erreichen? Irgendwie komisch, dass keiner auf diesen ziemlich logischen Aspekt eingeht.

Das Ganze ist mir einfach unverständlich und ich kann das nicht nachvollziehen