Zitat:
|
Zitat von Till Eulenspieler
Erstmal finde ich es schwer Mannschaften zu vergleichen, die noch nie so gegeneinander gespielt haben, aber dennoch muss ich sagen, dass ich Niedermark II mit Vogelsang, Hehmann, Witte, Sommerkamp, Lachmann, Kortkamp stärker finde als die alte Venner Mannschaft (Hellmann, Büttner, Titkemeyer, Titkemeyer, Draxler, Schmeelk).
Aber darüber sollte sich besser jede Mannschaft selber ein Bild zur kommenden Saison machen!

|
@jamiro: Die beiden Mannschaften sind ähnlich stark, vielleicht Niedermark wirklich sogar eine Spur besser als damals Venne. 2 Unterschiede aber sind: Niedermark hat Vögel an Nr. 1, der gegen Klaus aber auch nicht wirklich anstinken kann(bis zu 6 Spielen in der Gesamtserie kann der verlieren-höchstens...) und Venne war heiß wie Frittenfett, was bei 3/4 der Niedermarker Mannschaft gar nicht gegeben ist...
@Horst: Marco vor Robert, Dritte Olli(1:3 gg. Marco) und ich(0:3 gg. Robert)...
Ich halte übrigens Papenburg für sehr stark, stellt euch mal vor die stellen Winse noch auf und der spielt ab und zu mal mit....Dann können die auch Niedermark gefährlich werden, denn Vögel und Piwowarski werden wohl nächstes Jahr die stärksten sein. Also abwarten und spielen...
Gruss Gerd