Zitat:
|
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Au ja großer Meister, es tut mir Leid wenn ich nicht so gut informiert bin und nicht jedes Posting hier im Forum verfolge. Ein "Herumreisen" ist auch nicht von mir gefordert !
Auch was die Lendringser Situation angeht, habe ich nur auf die letztjährige KL-Tabelle geschaut, gepaart mit persönlichen Einschätzungen. Auch hier bin ich nicht bis ins kleinste Detail informiert, was die Lendringser Mannschaften angeht.
Nun ja, dann melde ich mich halt nicht mehr zu Wort wenn man derartige Reaktionen erfährt. Andere würden sagen, dass man unter die Korinthenzähler gehört !
Unqualifizierte Beiträge schreibe ich also. Hhhmmm ich kenne da mindestens hier noch einen im Forum
Bei nun fast 20 Jahren Tischtennis kann ich auch nicht sagen, dass ich keine Erfahrung mitbringen würde.
Alles klar, ich bin fertig und widme mich lieber erst der WM bevor man über ungelegte Eier diskutiert.
C U
|
Dass du derartige Reaktionen erfährst, sollte dich nicht wundern. Hast du schließlich selbst zu verantworten - ich möchte dich nur mal an einige deiner Posts erinnern, die - klar für jeden erkennbar und aus welchen Grund auch immer - gegen unseren Verein und meine Person gerichtet und mit entsprechenden unpassenden Bemerkungen garniert waren. Einmal war ich der "
Iserlohner Schreiberling", ein anderes Mal meckerst du über die
Veröffentlichung der Tabellen, dann heißt es
"Iserlohn ist und bleibt ein seltsamer Verein und scheinbar zeigen hier nicht nur 1 - 2 Personen ein komisches Verhalten an den Tag zu legen" (???), u.s.w.. Möcht mal deine Motive wissen, warum du so etwas tust - haben wir dir etwas getan? Hast du mit uns schlechte Erfahrungen gemacht? Ist es der Neidfaktor?
Außerdem wehre ich mich dagegen, wenn man mich falsch zitiert. Beispiel: ich hatte anläßlich des Pokalspiels Ende-Iserlohn geschrieben: "
Wir versuchen, eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken". Und du schreibst tatsächlich später: "
Heute Mittag postet unser Iserlohner Schreiberling noch große Worte hier ins Forum". Ist doch wohl nicht korrekt, oder? Oder halt wie letztens, wo du behauptest, ich hätte geschrieben, ich würde die Spieler nicht kennen - so etwas habe ich nie geschrieben! Deine Vermutung, ich würde die Spieler nicht kennen, ist schon richtig, nur habe ich es nicht geschrieben. Hättest du geschrieben, ich würde die Spieler offensichtlich nicht kennen, dann wäre es korrekt gewesen (
dies zur Antwort auch an den Beobachter). Das sind einfach feine Unterschiede, und das hat mit Korinthenkackerei auch nichts zu tun.
Auch wenn man 20 Jahre spielt, ist dies mit Sicherheit keine Garantie dafür, dass man Ahnung bzw. Erfahrung im und vom TT hat, dafür ist dein Posting ja das beste Beispiel - zumindest was deine Prognosen, das Wissen um die WO und auch unsere Vereinsphilosophie/Vereinspolitik angeht. Wenn man nicht alle Details kennt und nur Halbwissen hat, sollte sich man dann doch lieber eher zurückhalten, sonst läuft man nämlich Gefahr, sich zu blamieren - vor allen Dingen dann, wenn man auch dann noch behauptet, erfahren zu sein. Ich schlage vor, du solltest dich per PN an mich outen, 1. damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe (anonyme Posts in dieser Form sind immer Sch...), dann könnten wir uns doch auch auf sachlicher Basis mal austauschen/kennenlernen, damit die Fronten mal aufgeweicht und die Meinungen sich hoffentlich ändern werden, da ich auf ein gutes Verhältnis und eine gute Zusammenarbeit mit den Vereinen/Spielern großen Wert lege.