Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 09:57
Der_Beobachter Der_Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Das stimmt nicht, MP.
Bist Du der Petzolt ?
Habe alle alten Bilanzen da, unten hat der Flötken immer hoch positiv oder mindestens ausgeglichen gespielt. In der Mitte war er in den 1 - 2 Halbserien, in denen er da spielte schlecht, und vorletzte Saison sehr stark. Da war er vom Staffelleiter umgestellt worden, weil er unten sehr stark war, ein anderer von denen aber in der Mitte gar nichts gewonnen hat.
Von Holten dagen war das letzte Mal vor 4 Jahren in der BK unten positiv. Da hatte er wohl nen Lauf. Beobachtet habe ich das da noch nicht. Seit dem ist er konstant schlechter geworden. Glaube, selbst vorletzte Saison bei 60 in der Dritten hat der Mitte hoch negativ gespielt.
Bei Flötken hingegen habe ich beobachtet, daß wenn er in den letzten Jahren gefordert ist gegen gute Leute, er sehr stark spielen kann. Kann aber auch gegen schlechtere grottig spielen. Von daher meinte ich ja, schwer einzuschätzen.
Auf jeden Fall ist er, wie alle anderen in der Truppe, klar stärker als von Holten.

Der Beobachter

Geändert von Der_Beobachter (26.05.2006 um 10:00 Uhr)