Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 10:18
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chancen bei Tunieren!

Hallo!

Muss mal wieder was los werden! Gestern haben Bernhard ich, wieder nach langen bei einen Tunier in Vanikum teilgenommen! Es war auch Herren F nur 3. Kreisklasse! Nach den Ergebnissen dieser Saison und von unserem Leistungsstand momentan hatten wir uns dort erhebliche Chancen ausgerechnet, was ja auch wohl klar war da es nur 3. Kreisklasse war.....Wir sind aber schnell wieder auf die Erkenntniss gekommen wie schonmal Jahre davor, dass es sich überhaupt nicht lohnt bei Tunieren mit zus spielen, weil irgendwo was nicht mit rechten Dingen zu gehen kann oder muss! Im Doppel sind wir in der zweiten Runde raugeflogen! Aber im Einzel.....sag ich nur unglaublich, ich habe im Achtelfinale, genau 4 Punkte gemacht, was selbst eigentlich, wenn ich manchmal gegen Landesliga spiele, keiner schafft! Bernhard ging es im Achtelfinal nicht anders! Ausserdem hatte wir beide in der Vorrunde auch schon ein Spiel verloren, wo wir auch schon wieder überhaupt keine Chance hatten!
Also ganz ehrlich sowas verstehe ich mit besten Willen nicht....

Gruss
Michael

P.S. Jetzt bin ich erstmal wieder für die nächsten Jahre "geheilt" von tunieren.....grins