|
@ Rahul:
Irgendjemand schreibt hier im Forum häufiger mal: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Ich beziehe das dann hier mal auf mich und ziehe mir also den Schuh an, dass ich ohne groß nachzudenken davon ausgegangen bin, dass der DTTB auch Dein Arbeitgeber ist.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wenn Du mein Zitat "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing" so verstanden hast, dass ich glaube, Du würdest im Rahmen der Redaktion Deine Überzeugungen an der Garderobe abgeben, so tut mir auch dies leid.
Ich kenne Dich nicht und deshalb steht mir eine diesbezügliche Einschätzung auch gar nicht zu.
Nichtsdestotrotz:
Wenn Dein Chefredakteur Angestellter des DTTB ist, so impliziert dies doch (wie bei jeder journalistischen Tätigkeit) das Beiträge (ob Print,Funk oder Fernsehen) der Grundausrichtung des Produktes entsprechen müssen, um veröffentlicht zu werden.
Oder kannst Du Dir einen Wahlaufruf für Edmund Stoiber in der TAZ vorstellen?
So etwas meinte ich mit den journalistischen Zwängen, denen Du unterworfen bist.
Nochmal: Ich würde niemandem unterstellen, dass er sich verkauft.
Abonnent des DTS bin ich übrigens auch und habe somit auch einen eigenen Eindruck über die Berichterstattung bzgl. der Regeländerungen und Kritk am DTTB.
An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir da auch einiges mehr an Dagegenhalten gewünscht gerade wenn es um eine Zeitschrift für die Abonnenten geht.
Also ein letztes Mal:
Solltest Du mein erstes Posting als persönlichen Angriff gewertet haben, so tut es mir leid.
Ich hoffe, Du kannst mit der jetzigen Form besser leben.
Gruß Tom
|