Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 14:04
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Höveraner
das er mit seinen 16 jahren einfach noch nicht so viele internationale auftritte hatte, scheinst du nicht zu bedenken....aber hauptsache mann kann jemanden runter machen, obwohl du ihn vermutlich noch nie hast spielen sehen. einfach fresse halten, wenn man keine ahnung hat
geh zu mami und hol dir deine milch ab. fresse halten sollten eigentlich hier leute, die vom profisport keine ahnung haben und sich irgendwo im kreis oder bezirk aufhalten.
du kannst mir glauben, daß ich weiß, wovon ich rede. der junge ist unten absolut überfordert und wird kaum was gewinnen. du wirst es ja sehen.
jugendförderung hin oder her. ab einer gewissen klasse geht das ganz gewaltig nach hinten los. fakt ist, der verein ist fast pleite. takakiwa kostet genauso wie berner, meads, michely nur fahrtkosten. den größten teil holt sich fejer-konnert ab. und szymanski ist 2mal so billig wie ein deutscher spieler seiner spielstärke.

Geändert von Pingpongspieler (26.05.2006 um 14:50 Uhr)