Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12.03.2002, 18:02
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 58
Beiträge: 1.583
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rahul
auch aus meinem Beitrag könnte man die Unterstellung herauslesen, daß Herr Sharara in die eigene Tasche arbeiten würde, wenn man denn böse sein will...
Und das die Herren das mit dem großen Ball nicht durchdacht haben, wenn anderes, schnelleres Material wieder zugelassen wird, habe ich ebenfalls in den Raum gestellt. Wie ist denn Deine Meinung dazu?
Hätte man den neuen Belägen nicht einen Riegel vorschieben sollen? Um den Effekt des grösseren Balles auch zu sichern?

und das mit dem "maul halten": genau so fühle ich mich von versch. Verbänden behandelt. Bezahlen und eben"Maul halten". Das war sicherlich nicht gegen jemand bestimmten gemünzt, sondern spiegelte die rüde Vorgehensweise wieder, die durch abnicken natürlich gefördert wird. Und die Abnicker zählt der DTTB ja Kraft seiner Fleischbrühe zu den Befürwortern der Neuerungen.

Das die Übertragungen nicht allein der Info "neue TT-Regeln" zu verdanken sind, halte auch ich für logisch. Wenn Du nichts dagegen halten willst/kannst, dann lass doch in der von Dir geforderten Manier auch Kommentare, die nur darauf aus sind, jemanden zu veräppeln. Wie denn die Entscheidungswege Deiner Meinung nach sind, bis es zu einer Übertragung kommt, habe ich wohl überlesen??????

Die dts ist für jeden zugänglich, aber nicht jeder ´kann sich das leisten. Wenn man sich dann im Verband erkundigt, wann denn die Aufschlagregel endgültig beschlossen wird, und welche Modelle da diskutiert werden, dann erhält man keine Antwort. Das verstehe ich nun nicht unter "Informationspolitik" (nach dem Motto: Maul halten und akzeptieren, nicht mitdenken, nicht mitarbeiten, nicht mitreden)
Mit Zitat antworten