Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 14:44
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Schöne Arbeit, Ludger! Ich fürchte aber völlig umsonst.
Gründe: Vanikum ist nicht sicher
Warte ab Bernd. Das es diese Saison KEINERLEI vollständige Zurückziehungen aus den Verbandsstaffeln gibt scheint mir ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich habe bereits von zwei Vereinen Anfragen, ob sie in die Bezirksklasse absteigen dürfen. Ich habe so das Gefühl, dass sich noch einiges ändern wird.
Haben die Vereine denn schon "offiziell" (und endgültig) den Rückzug von der Bezirksliga in die Bezirksklasse beantragt, dann nenne doch mal die Namen. Sind dies nur Voranfragen, dann kannst Du dies natürlich nicht ausplaudern.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ob ein Kreisliga-Dritter besser ist als ein Bezirksklassenzehnter?
Diese Frage möchte ich nicht beantworten müssen und daher gefällt mir dieses System recht gut.
Dein Antrag auf 4 Bezirksligen hast Du unter anderem damit begründet, dass die Relegation so aufwändig ist. Machen die Bezirksliga-10. und die Bezirksklassen-2. ein getrennte Relegation spart DAS viel Arbeit. Und (um die Frage vorwegzunehmen) Ja, ich glaube einem Bezirksklassen -2. steht zuerst der Aufstieg zu, bevor ein Bezirksliga-10. drinbleiben sollte.

Geändert von Ludger Strahl (26.05.2006 um 14:47 Uhr)