Zitat:
|
Zitat von Ludger Strahl
Warte ab Bernd. Das es diese Saison KEINERLEI vollständige Zurückziehungen aus den Verbandsstaffeln gibt scheint mir ausgeschlossen..
|
Ja, das sehe ich auch so, aber ich muss halt noch warten!
Zitat:
|
Zitat von Ludger Strahl
Haben die Vereine denn schon "offiziell" (und endgültig) den Rückzug von der Bezirksliga in die Bezirksklasse beantragt, dann nenne doch mal die Namen.  Sind dies nur Voranfragen, dann kannst Du dies natürlich nicht ausplaudern.  .
|
Es sind Voranfragen.
Zitat:
|
Zitat von Ludger Strahl
Dein Antrag auf 4 Bezirksligen hast Du unter anderem damit begründet, dass die Relegation so aufwändig ist. Machen die Bezirksliga-10. und die Bezirksklassen-2. ein getrennte Relegation spart DAS viel Arbeit. Und (um die Frage vorwegzunehmen) Ja, ich glaube einem Bezirksklassen -2. steht zuerst der Aufstieg zu, bevor ein Bezirksliga-10. drinbleiben sollte.
|
Ausser Elsen haben sich alle Bezirksliga-Zehnten ziemlich sicher gegen die Bezirksklassen-Zweiten durchgesetzt, so dass ich auch diese Vermischung nicht uninteressant finde.
Aber an dieser Schnittstelle kann man schon eher darüber streiten, da würde ich Dir Recht geben.
Bei meinem Antrag habe ich aber am ehesten die Bezirksliga-Zweiten im Auge. Von deren Tortour konnte ich mich selber überzeugen.
Auch muss man mal die Struktur mit anderen Bezirken vergleichen. Schau doch bitte mal mit wievielen Gruppen der Mittelrhein - von der Anzahl der Vereine fast identisch mit unserem Bezirk - spielt!
Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread, der eingeschlafen scheint.
Vielleicht sehen wir uns mal am 13. Juni?
Gruß
Bernd