Zitat:
|
Zitat von DerExperte
euer tscheche pavel wawrosz spielt in der nächsten saison beim tsv hagenburg in der regionalliga.was kannst du über seine spielstärke sagen? wie stark kann man die oberliga sachsen einschätzen? er soll auch vor 2-3 jahren regionalliga oben ausgeglichen gespielt haben.
|
Die Oberligen untereinander zu vergleichen, traue ich mich nicht wirklich zu. Bin ja auch kein Oberligavergleichsexperte.
Pavel ist wohl einen Tick stärker als Jiri, dafür kann Jiri viel besser Deutsch.
Ich habe gehört, er soll in der Mitte spielen. Ich denke, wenn ich mir so die Leute dort anschaue (kenne aber nicht sehr viele), da kann er schon gut positiv spielen. Das vordere Paarkreuz in der Nordstaffel ist glaube ich um einiges stärker, als das vordere Paarkreuz (Südwest) in dem Pavel vor 3 Jahren eine halbe Saison gespielt hat. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er da maximal 3-4 Spiele gewonnen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/