Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 20:26
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd

Zitat:
Zitat von sfu
na denn lach ma...wo isn dein grips?
wenn er jeld bekommen würde, dann würde der verein ihn sicher nich inna 2. mannschaft einsetzen...
p.s. haste was gegen dein exmannschaftskumpi, das du ihm nich zutraust einfach nur so ohne vergütung zu spieln?

jetzt werde ich hier wohl mal einiges klar stellen müssen....
Ich habe in keinster Weise was gegen Markus Twisselmann !!!!
Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und auch wenn wir nicht immer
einer Meinung waren, war es immer eine gute und lustige Truppe, mit den man viel Spass hatte.
Ich habe auch des öfteren mit Ihm mal Doppel gespielt, was jetzt auch schon
etwas länger (Oberliga) her ist. Leider nicht so erfolgreich, da unsere Spielsysteme nicht so gut zusammen passen.
Da ich Markus ganz gut nun mal kenne, kann ich es mir nicht vorstellen, das er keinen Euro dafür bekommt.
Die Insider, die mir das bestätigt haben, möcht und kann ich nicht nennen.
Das muss und soll respektiert werden.
Ausserdem, wenn man mit seinem Hobby etwas Geld bekommt ist es doch für jeden eine gute Sache.
Wenn das so genannte "ZUGESCHISSEN" falsch verstanden wurde, ist das nicht mein Problem !!!! Scheinbar sibd hier einige Leute etwas sensibel....
Ausserdem sollte man sich mal die Frage stellen, warum er in der 2. Manschaft spielt und nicht in der 1.

Zum Thema Spielsystem, Markus hat ein sehr guten Vorhandaufschlag, den man erstmal bekommen muss.
Und wenn man ihn bekommt, dann kann man es schwer verhindern, das er mit seiner guten Vorhand zum Topspin kommt.

So Jungs, dann mal schön den Ball Flach halten und die, die gegen ihn spielen, viel Spass bei der Aufschlagannahme....