Zitat:
|
Zitat von Trillian
Roman Rosenberg Nr. 6 von Bergneustadt taucht nicht einmal in der Weltrangliste auf, was für ein Looser , der kann es in der 2.BL ja unmöglich packen ;-) hat aber eine Bilanz von 11:6...
Sein Bruder Boris taucht ebensowenig auf Bilanz 12:8
Waltemode, Christoph Borussia Dortmund taucht ebensowenig auf, Bilanz 12:13
Leis Patrick SV Hagen kann ebenfalls nicht klassifiziert werden, Bilanz 11:12
Lohse Hartmut HSV auch nicht, Bilanz 18:9
...
Diese ganzen Beispiele zeigen, daß die Weltrangliste für die Katz ist, noch ein Beispiel: Wu Jiaduo ist erst seit November wieder in der WR geführt...
In der obersten englischen Liga hat er es, immerhin an Pos. 2 spielend, auf 16:4 Siege geschafft, was auch immer das über seine Spielstärke aussagt. So wie es aussieht, haben sie dort ein System, das dem modifizierten Swaythling Cup System ähnelt:
1 spielt gegen 1+2
2 spielt gegen 3+1
3 spielt gegen 2+4
4 spielt gegen 4+3
|
anscheinend willst du mich nicht verstehen. diese o.g. spieler sind nicht in der weltrangliste, weil sie auch nicht international spielen, meads allerdings schon.
würde die o.g. spieler allerdings international spielen, würden sie zwischen 300 und 550 liegen von der spielstärke her, aber nicht bei 1000.
verstehst du jetzt, was ich meine ??????
tebe berlin ist nicht so schlecht besetzt. die bekommen eine neue nr 1, dann borchardt 2 und dann hat man noch spieler wie seibot, kath, aydin, popal, fetzner, stürzebecher im kader, die alle absolut zweitligareif sind.