Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 21:29
Saunauntensitzer Saunauntensitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Saunauntensitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von knacker
ALso, ich kenn zwar weder die GANZE Siegsdorfer Mannschaft noch den 1er gut genug, allerdings weiß ich (leider) selbst, dass 1 Spieler nicht zum Aufstieg reicht. Klar kann ein Spieler einen Abstieg verhindern oder ähnliches. Auch kann ein Spieler eine Mannschaft ERHEBLICH verstärken, doch ein Spieler für den Rest der Mannschaft zum Aufstieg??? Ich weiß nicht. (Vgl. Riedering: Verliert Zsolt Hollo ein Spiel???? Nein, aber Riedering wäre trotzdem fast abgestiegen!)

Also wie gesagt, ich kenn den Rest der Mannschaft nicht, aber ein SPieler reicht definitiv nicht zum Aufstieg!
Das sehe ich genauso. Die darf man zwar nicht unterschätzen, aber für den Aufstieg müssten schon ziemlich viele Spiele auf ihre Seite fallen.

Laufen spielt in der Aufstellung:
1. Dömel Wolfgang
2. Dömel Andreas
3. Helminger Franz
4. Egger Günther
5. Dömel Manfred
E/J Dömel Alexander
6. Ott Albert

Wenn die Jungen was reißen, wirds bestimmt nicht so knapp wie heuer. Für den Aufstieg sind meiner Meinung nach Au (falls des öfteren komplett), Traunreut und Prien die heißesten Kandidaten. Für Mühldorf und Niederbergkirchen denk ich wirds ein harter und schwerer Kampf um den Klassenerhalt werden, aber schau ma mal...

Gruß
Nr. 3