Zitat:
|
Zitat von CarstenSchmidt
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! Und wenn du mal im WTTV Forum lesen würdest, da steht ganz oben, sogar als "WICHTIG" deklariert, dass Spielersuchen und Turniere und entsprechende Threads gehört! Also halt mal den Ball flach und Brille auf!
Ein ebenfalls "freundlicher" Gruß 
|
also ich als unbeteiligter zuschauer kann da oben nur was von turnierankündigungen lesen und im text an sich, geht es darum, dass verschiedene leute eben diesselbigen in jedes forum reingeschrieben haben und dass so eine vermüllung gestoppt werden soll.
insofern muss man the man rechtgeben und deine kommentare sind einfach nur frustablasserei und postings-hochtreiberei, oder was ganz anderes.
auf jeden fall sind sie überflüssig. die admins haben mit dem verschieben des threads doch schon alles geregelt, auch ohne deine hilfe.
wenn du so geil auf solche zurechtweisungen bist, dann bewirb dich doch einfach bei tt-news als admin oder als supervisor...
wenn du dich jetzt persönlich von mir angegriffen fühlst, dann hast du ausnahmsweise mal richtig gedacht.
ps: ich freue mich schon sehr auf deine antwort. mit meinem beitrag habe ich ja genau dein niveau getroffen!!!
pps: auch von mir ein "hyper-freundlicher" gruß!!!
R"Z"TH